Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Graz
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

MailE-Mail   KalenderOnline Termin

Karte

 

Navigation
Dr. Florian Ensat - Schönheitschirurg

Neue Ordination

Plastische Chirurgie Priv.-Doz.Dr. Ensat übersiedelt in neue Räumlichkeiten

Anfang März hat Doz. Dr. Ensat seine Ordination in die Schanzelgasse 43 in 8010 Graz verlegt. In optimaler Lage gegenüber dem Sanatorium St. Leonhard und in direkter Nähe zum LKH bieten die sehr modernen Räumlichkeiten eine diskrete Atmosphäre und beste medizinische Ausstattung. In dem voll ausgestatteten Eingriffsraum können kleinere Eingriffe auf höchstem Niveau durchgeführt werden. In der Tiefagarage stehen insgesamt 4 Patientenparkplätze zur Verfügung.

Priv-Doz. Dr. Ensat: “Die neue Ordination ist ein weiterer Schritt für die optimale Betreuung meiner Patienten. Neben modernster medizinischer Ausstattung sind die hellen Räumlichkeiten ein sehr angenehmer Ort, an welchem ich sehr gerne arbeite und meine Patienten sich wohlfühlen sollen.“

 / Ordination / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

 / Ordination / Zum Vergrößern auf das Bild klicken