Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Graz
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

MailE-Mail   KalenderOnline Termin

Karte

 

Navigation
Dr. Florian Ensat - Schönheitschirurg

Beliebtester Plastischer Chirurg in der Steiermark

Priv.-Doz. Florian Dr. Ensat ist zum zweiten Mal in Folge der beliebteste Plastische Chirurg in der Steiermark.

In der Jahreswertung der Ärzteplattform Docfinder für das Jahr 2018 wurde Priv.-Doz. Ensat erneut zum beliebtesten Plastischen Chirurgen der Steiermark gewählt. Zum zweiten Mal in Folge haben ihn seine Patientinnen und Patienten durch ihre anonymisierten und streng von Docfinder auf ihre Authentizität kontrollierten Bewertungen zur Nummer 1 in der gesamten Steiermark gemacht.

Priv.-Doz. Dr. Ensat: „Die Befriedigung so vielen Menschen zu mehr Lebensqualität und Selbstbewusstsein geholfen zu haben ist das Schöne an meinem Beruf. Wenn dabei auch noch eine derartige Auszeichnung hinzukommt, spornt mich das umso mehr an ,  Alles für die perfekte Behandlung meiner Patienten zu tun.“

 Docfinder 2018  Docfinder 2018 Screenshot